Bhopal-Geschichten aus dem Land der Tiger

 

Der Tabakkonsum bei Teenagern ist eine wichtige Überlegung für viele Gemeinschaften, einschließlich Eltern und Regierungen. In den letzten Jahren gab es Hinweise darauf, dass eine wachsende Zahl junger Menschen das Tabakrauchen zugunsten des rauchlosen Tabaks, insbesondere des Kautabaks, aufgeben. Diese Entwicklung ist hauptsächlich auf einen falschen und falschen Glauben zurückzuführen, dass rauchloser Tabak sicherer ist als das Rauchen von Zigaretten. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Tabakkonsum bei Teenagern;

Stimmt es, dass sich der Rückgang des Jugendrauchens verlangsamt hat

Ja, es gilt insbesondere für die Vereinigten Staaten. Die USA haben in den letzten Jahren erhebliche Fortschritte bei der Reduzierung des Tabakkonsums bei Teenagern erzielt. Es gibt neue Beweise dafür, dass sich diese Rückgangsrate in den letzten Jahren erheblich verlangsamt hat. Es scheint, dass die Gewinne der letzten Jahre bei gewählten Beamten, Regierungen und Gemeinschaften zu Selbstzufriedenheit geführt haben. Neue Strategien müssen energisch umgesetzt werden, um sicherzustellen, dass die Gewinne nicht verloren gehen hookah B087MXZDPK.

Abgesehen von der Selbstzufriedenheit unter den politischen Umsetzern hat die Tabakindustrie in den letzten Jahren auch ihre Werbekraft erneuert, um die jüngere Bevölkerung zu erreichen. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage hat beispielsweise gezeigt, dass Massive Tobacco jüngere Menschen über unregulierte Web sites sozialer Netzwerke wie YouTube und Fb erreicht. Richtlinien und Vorschriften, die vor der Ankunft sozialer Netzwerke festgelegt wurden, werden schnell zurückgelassen.

Wie viel gibt die Tabakindustrie für gezielte Werbung für Jugendliche aus

Die Tabakindustrie gibt allein in den USA über 36 Millionen US-Greenback professional Tag für Marketing und Werbung aus. Dies besteht aus einer Flut von Anzeigen, die sich an die Jugend richten. Nachdem die Gefahren des Rauchens zunehmend öffentlich bekannt wurden, versuchte die Branche, ihre Kommunikation von Zigaretten über die Werbung zu ändern. Sie wurden beschuldigt, wiederholt gesundheitsbezogene Angaben getäuscht und falsche Bilder verwendet zu haben, um Zigaretten an Jugendliche zu verkaufen.

Einige Jahre nach einer Vereinbarung, die das Marketing für junge Menschen verbot, erhöhte Massive Tobacco sein Marketingbudget um rund 66% auf 11,2 Milliarden US-Greenback. In-Retailer-Werbung und Produkt-Promotions machten den größten Teil der Ausgaben Growth.

Category: Quick Updates